NITSANs Geschäftsreise nach Europa - 2018!

NITSAN ist seit 2011 dafür bekannt, exzellente IT-Lösungen in Übersee zu liefern. Wir arbeiten schon seit Jahren mit vielen unserer geschätzten potenziellen Kunden in Übersee zusammen, aber wir waren gespannt darauf, sie von Angesicht zu Angesicht zu treffen!

NITSANs Geschäftsreise nach Europa - 2018!

NITSAN ist seit 2011 dafür bekannt, exzellente IT-Lösungen in Übersee zu liefern. Wir arbeiten schon seit Jahren mit vielen unserer geschätzten potenziellen Kunden in Übersee zusammen, aber wir waren gespannt darauf, sie von Angesicht zu Angesicht zu treffen!

Virtuelle Treffen über Medien haben schon immer eine wichtige Rolle in unserer Beziehung gespielt, aber es gibt etwas an diesen Interaktionen von Angesicht zu Angesicht, das ein besseres Verständnis aufbaut, die Erfahrung fördert Gefühle von Vertrauen und Empathie, die in jeder erfolgreichen Geschäftsbeziehung unerlässlich sind, und ein echtes Gefühl für eine gemeinsame Mission, und das macht immer einen Unterschied!

In einer anderen Atmosphäre mit Kunden zu sein, stimuliert das Gehirn und öffnet Sie für neue Ideen, emotionale Ansteckung und die Fähigkeit, Ihre Gedanken und Geständnisse über vergangene Arbeit auszudrücken. Wir sind der Meinung, dass persönliche Treffen eine wertvolle Gelegenheit bieten, diese wertvollen Einstellungen und einen hohen Wert auf professionelle Beziehungen zu verbreiten.

Wir planten eine 20-tägige Reise durch drei Länder und zehn Städte in Germany, der Switzerland und Austria.

Germany

Nitin und Sanjay begannen ihre Reise am 23. Oktober von Bhavnagar, Indien, nach Frankfurt, Germany und hielten sich dort über 10 Tage auf.

Es ist ein großartiges Reiseziel, mit einigen wahnsinnig schönen Orten, die von Geschichte und Tradition durchdrungen sind. Deutschland hat mehr als seinen fairen Anteil an atemberaubenden Landschaften.

Wir hatten Geschäftstreffen mit unseren wichtigsten und meist bewunderten Kunden. Es war erstaunlich, unsere deutschen Kunden zu treffen, die eine perfekte Mischung aus linken und rechten Gehirnen sind. Wir haben festgestellt, dass sie einfach echt und bodenständig sind.
Wir verbrachten viel Zeit damit, die Bedürfnisse unserer Kunden zu diskutieren und zu verstehen. Neben den geschäftlichen Gesprächen hatten wir Freizeit mit unseren Kunden, als sie uns auf eine Reise mitnahmen, um Berlin zu erkunden!

Wir bekamen ein Gefühl wie zu Hause, als sie uns zum Abendessen in ihr Haus mitnahmen, ihre Gastfreundschaft, ihren Respekt für uns und wir verbrachten reichlich Zeit mit ihrer Familie und ihren Kindern!

Außerdem haben wir an der 13. internationalen TYPO3 Konferenz und den TYPO3 Gala Awards als Sprecher und Sponsor teilgenommen. Und wir sind stolz darauf, dass wir den Preis für die beste Finanz-/Logistik-TYPO3-Website bei der Award-Veranstaltung gewonnen haben.

Hallo Switzerland!

"Die Schweiz - der Himmel auf Erden." - Ja, wir stimmen zu! Ein Reiseziel mit hypnotisierenden Aussichten.Vor dem Treffen in Bern, Schweiz, haben wir 3 Tage investiert, um unsere verehrten Kunden zu treffen.

Dieses Treffen erfüllte uns mit 'can-do' Vertrauen. Es war angenehm, mit ihnen zu kommunizieren und unsere Ansichten und Perspektiven zu diskutieren. Es war insgesamt eine sachkundige Erfahrung mit neuen Geschäftsmöglichkeiten.

Land Austria!

Und das endgültige Ziel unserer Geschäftsreise "Austria". Die 4 Tage wurden damit verbracht, aktuelle Arbeitsszenarien zu besprechen und Feedback zu nehmen, um unsere Arbeit auf die nächste Stufe zu bringen. Ein perfektes Geschäft braucht eine regelmäßige Follow-up-Routine mit den Kunden, um jegliche Unsicherheit zu beseitigen und das Potenzial für wiederholte Geschäfte zu eröffnen.

Eine erfolgreiche Geschäftsreise!

  • Das Hauptmotiv dieser Geschäftsreise war es, die Ideen des Kunden in die Tiefe zu erforschen und ihre realen Gedanken in die digitale Realität zu transformieren, indem wir ihr technischer Partner wurden.
  • Ideen, Funktionen, Termine, Prioritäten, Verwirrungen, Geständnisse und Wertschätzungen ausführlich besprechen.
  • Um eine Essenz der Freundschaft in unsere berufliche Beziehung zu bringen. Wir geben persönlich zu, dass es etwas ist, das sich nur schwer über virtuelle Treffen aufbauen lässt.
  • NITSAN pflegt ein Umfeld, in dem Kommunikation und das Verständnis für die Kunden bis ins Detail als Schlüsselattribut angesehen werden. Die Erforschung der Kundenbedürfnisse bis ins kleinste Detail hat uns geholfen, hervorragende Qualität zu liefern.
  • Wir halten eine Kultur aufrecht, in der die Zufriedenheit des Kunden am meisten geschätzt wird, und eine Umgebung, in der die Kommunikation ständig auf eine sichere und vertrauensvolle Art und Weise praktiziert wird.

Wir sind froh, dass wir bei jedem Kunden, den wir auf dieser Geschäftsreise getroffen haben, unsere Beweggründe deutlich gemacht haben!

Auf Wiedersehen Europa!

Es war insgesamt eine tolle Geschäftsreise. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden für ihre Zeit, für den herzlichen Empfang und ihre liebenswürdige Gastfreundschaft.

Ohne Ihre Unterstützung und ständige Aufmerksamkeit für Details hätten wir uns nicht annähernd so gut amüsiert. Ihr Kontakt mit der Geschäftswelt war offensichtlich. Außerdem haben wir uns gefreut, auch Ihr komplettes Team kennenzulernen. Es ist reizvoll, unsere Kunden aus Übersee in echt zu treffen!

Nochmals vielen Dank für eine so angenehme, wie auch gewinnbringende Zeit bei Ihnen im Land. Wir freuen uns darauf, unsere wertvollen Kunden wieder zu besuchen!

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