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Die meisten Kunden suchen heutzutage nach Websites und Unternehmen mit hervorragendem Kundendienst. Egal, ob sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, sie erwarten einen prompten und effizienten Service, der sicherstellt, dass sie sofort gehört werden. Hier kommt die TYPO3 Helpdesk Extension ins Spiel.
Eine Helpdesk-Erweiterung trägt entscheidend dazu bei, das Gesamterlebnis des Kunden zu verbessern, wenn er Ihre Website besucht und nach einer bestimmten Sache sucht. Solche Erweiterungen sind ein zentraler Ort, an dem Kunden Tickets einreichen, ihre Anfragen verfolgen und direkt mit einem Mitarbeiter der Kundenbetreuung sprechen können.
Einer der größten Vorteile einer TYPO3 Helpdesk Extension ist die Kundenbindung. Durch die Bereitstellung benutzerfreundlicher Selbstbedienungsoptionen ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass ein Kunde den Service auf der Website nutzt. Außerdem helfen solche Erweiterungen, die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu verstehen und ihre Wünsche zu analysieren.
Hier sind einige Statistiken, die die Bedeutung der Helpdesk-Erweiterung verdeutlichen.
- 89 % der Verbraucher sind eher bereit, nach einer positiven Erfahrung mit Kundendienst einen weiteren Kauf zu tätigen.
- 58 % der amerikanischen Verbraucher würden wegen eines schlechten Kundendienstes das Unternehmen wechseln
- 35 % der Verbraucher halten es für sehr wichtig, dass eine vollständige Selbstbedienungsoption zur Lösung ihrer Probleme zur Verfügung steht.
Vergleich der TYPO3 Helpdesk Extension (kostenlos vs. kostenpflichtig)
Features | Kostenlos | Bezahlt |
Ticket-Erstellung und -Einreichung | Verfügbar | Verfügbar |
Verwaltungskonfigurationen-
| NA | Verfügbar |
Formular Einstellungen-
| NA | Verfügbar |
Sonstige Einstellungen-
| NA | Verfügbar |
Eigenschaften unserer TYPO3 Helpdesk Extension:
Da wir uns nun der Bedeutung der Helpdesk Extension bewusst sind, lassen Sie uns einen Blick auf alle Funktionen werfen, die TYPO3 in seiner Helpdesk Extension zu bieten hat. Los geht's.
1. Unbegrenzte Tickets & Agent
Mit der TYPO3-Helpdesk-Erweiterung können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Tickets verwalten und beliebige Agentenprofile erstellen. Diese Funktion ermöglicht es dem System, eine große Anzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten und stellt sicher, dass es genügend Agenten gibt, um diese Anfragen zu bearbeiten. Sie eignet sich perfekt für große Organisationen, die ein potenzielles Kundenwachstum und damit die Notwendigkeit haben, mehr Kundenanfragen zu bearbeiten.
2. Spezielles Help Desk Dashboard
Um den Prozess zu vereinfachen und Tickets effizient zu bearbeiten, bietet diese Erweiterung eine spezielle und dennoch einfache Schnittstelle mit einem umfangreichen Dashboard. Agenten können die Gesamtzahl der Tickets, die Anzahl der geschlossenen Tickets, Kundenrezensionen, Ticketsuche und -filter und vieles mehr überprüfen. Insgesamt hilft das Dashboard den Agenten, verschiedene Bereiche des Kundendienstes und des Systems in einem einzigen Rahmen zu identifizieren.
3. Fahrkartenverkauf
Die TYPO3-Helpdesk-Erweiterung erleichtert den Agenten die Beantwortung der Tickets im Backend. Einige der Funktionen in diesem Bereich umfassen anpassbare Ticketfelder, automatische Kennzeichnung und die Möglichkeit, individuelle Profile für jeden Agenten zu erstellen.
4. Anpassbares Support-Formular
Diese Erweiterung bietet Ihnen die Möglichkeit, ein anpassbares Supportformular mit mehreren Anhangsfeldern zu erstellen. Das Formular kann den Namen des Kunden, die E-Mail-Adresse, Kontaktinformationen und mehr enthalten, je nachdem, welche Informationen das Unternehmen benötigt, um die Supportanfrage zu bearbeiten.
5. E-Mail-Benachrichtigung
Einer der wichtigsten Aspekte des Kundendienstes ist die Überwachung der offenen, geschlossenen, wieder geöffneten Tickets usw. Die TYPO3-Helpdesk-Erweiterung benachrichtigt sowohl den Agenten als auch die Kunden per E-Mail, wenn ein Kunde ein neues Ticket erstellt. Das Gleiche gilt für Agenten, die benachrichtigt werden können, wenn ein Kunde ein neues Ticket sendet usw.
6. Auslöser & Automatisierung
Die Automatisierung ist der größte Vorteil dieser Erweiterungen, die die Arbeit effizienter und einfacher macht. Die TYPO3-Erweiterung automatisiert den Prozess der Benachrichtigung von Agenten und Benutzern über neue Tickets, weist Tickets automatisch den jeweiligen Abteilungen zu und Benutzer können auch benutzerdefinierte Ticket-Status und Kategorien hinzufügen.
7. Bewertung der Zufriedenheit des Agenten
Um einen Dienst besser zu betreiben, spielt angemessenes Feedback eine große Rolle. Sobald der Kunde die angeforderte Dienstleistung erhalten hat, erscheint auf seinem Bildschirm ein Popup-Fenster zur Bewertung der Dienstleistung, damit er ein Feedback abgeben kann. Dies hilft, mehr über die Leistung des Agenten zu erfahren und darüber, was weiter verbessert werden mus.
8. Help Desk Unterstützung Pop Up
Das Popup-Fenster für den Helpdesk-Support erleichtert es den Kunden, ihre Tickets innerhalb von Sekunden nach dem Besuch der Website einzureichen. Der gesamte Prozess spart Zeit und sorgt für ein positives Image bei den Kunden, wenn sie nicht erst stundenlang nach der Support-Seite suchen müssen.
Fazit
Die TYPO3 Helpdesk Extension ist das Gebot der Stunde für kleine und große Unternehmen. Sie spielt nicht nur eine aktive Rolle bei der allgemeinen Kundenzufriedenheit, sondern sorgt auch für die Kundenbindung. Die oben genannten Funktionen sind einige der wichtigsten Aspekte, die Sie in dieser Erweiterung finden werden.
Sie können die kostenlose Version erhalten oder sich für das Premium-Abonnement mit allen oben genannten Funktionen entscheiden. Um mehr zu erfahren, können Sie sich die offizielle Website.
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